Die Club Night pausiert über den Sommer. Wir wollen uns mit neuem Konzept aufstellen und euch ein völlig neues Erlebnis bieten.

Mehr DJ, weniger Nachrichten aber noch mehr Spaß. Wir bauen derzeit wieder mal um und werrden sowohl das Musik-Konzept als auch die Musik selbst überarbeiten.

Wir wissen jetzt, das wir eine informative Sendung bieten können, wollen aber mehr „WUMMS“ und noch mehr Spaß bieten.

Seid gespannt auf den 24.08.2018, dann öffnen wir unsere Tore erneut und lassen es richtig krachen. Keine sorge, zwischendurch legen wir immer wieder auf, damit ihr uns nicht vergesst.

Zwischenzeitlich könnt Ihr natürlich dennoch die ganze Zeit gute Musik aus den Clubs hören, hier auf www.clubnightfm.de

Eure Club Night Crew

Markus.Tuchen

View all posts

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

WhatsApp chat