Markus Tuchen


Markus Tuchen ist Gastgeber und Moderator der Club Night Radio Show, welche jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr statt findet. In den drei Stunden jeder Show wird durch die neuesten Tracks aus den Clubs geführt und dazu gibt es jede menge Beiträge die die junge Generation informiert.

Von Nachrichten, über Technik-News und Lifestyle gibt es jede Menge tolle Sachen in der Club Night zu entdecken. Nicht nur die fetten Beats, sondern auch die dazu gehörigen Inhalte runden die Radio Show jedes mal auf das neue ab. Interaktiv geführt, kann der Anrufer, Whatsapper und E-Mail Schreiber alle seine Wünsche los werden, damit diese in der Show erfüllt werden können.

Aus dem Studio in Alsdorf wird jede Woche mit vielen Stunden Vorbereitung die professionell produzierte Club Night gesendet. Hier wird wirklich noch richtig Zeit investiert um am Abend mit den Zuhörern feiern zu können.

Markus Tuchen,